00 00

Mit Love Stories decke ich so sämtliche schöne Momente in Deinem Leben ab, ob ein Shooting ganz alleine, mit Deinem Partner oder mit Deiner Familie - ich freue mich auf Euch!

00

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

00

Home-Shooting für kuschlige Moment-Aufnahmen mit dem Partner, Schwangerschaft- oder Familien-Aufnahmen

Outdoor-Shooting Spaziergang zu Euren Lieblings-Ort, besonderen Locations, etc. (z.B. bei tollem Abend-Licht)

Newborn- & Kinder-Aufnahmen biete ich seit 2019 bei mir im kuscheligen Tages-Licht Studio an - sprecht mich einfach darauf an

00

. . . . . . . . . . . . . . . . . . .

f    00

Was ist bei eines Love-Shooting inbegriffen?

00
  • »  ein telefonisches Vorgespräch um sich etwas kennen zu lernen und vorab alle Fragen zu klären
  • »  Shooting ca. 1 Stunde
  • »  5 Bilder belichtet in 20x30 & digital in höchster Auflösung
  • »  persönliche Online-Galerie mit ausgewählten Bildern (mit Downloadfunktion für PC, Smartphone & Co.)
  • »  optional weitere Bilder, Highlight-Video, Abzüge, Leinwände und vieles mehr …
00

00

Alle Bilder werden voraussortiert und digital bearbeitet in Deiner ganz persönlichen Onlinegalerie als Download in voller Größe und als Print in einer Geschenkbox zur Verfügung gestellt.

00

00

. . . . . . . . . . . . . . . . . . .

00

Du möchtest gerne ein Shooting bei mir buchen? Schreibe mir einfach über mein Kontaktformular und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück. Stelle Dich und Dein Vorhaben am besten etwas vor, so lerne ich Dich gleich etwas besser kennen.