Highlight-Videos

 

Wie lange dauern diese, zu welchen Gelegenheiten sind sie geeignet und wie funktioniert das eigentlich alles?
Auf diese und weitere Fragen werde ich folgend versuchen bestmöglich einzugehen und hoffe Euch somit auch die Möglichkeit zu geben, diese Option auch als einen Euerer Erinnerungsbegleiter zu entdecken.

Highlight-Videos sind noch nicht sehr lange in Mode, dennoch zeigt sich schon jetzt, dass diese neue Möglichkeit ein ganz neues Erlebnis für Eure schönsten Erinnerungen zukünftig darstellt.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ganz klar, doch bei Highlight-Videos fokussiere ich mich tatsächlich auf die schönsten Momente im Gesamten und halte diese in Kurzfilmen für Euch fest – diese schneide ich im Anschluss zu einem 3-5 minütigen Highlight-Video als Erinnerung an Euer schönstes Erlebnisses zusammen und hinterlege es mit einer passenden Hintergrundmusik.

 

. . . . . . . . .

Play
Play
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

 

überall mit dabei

 

2019 bietet nicht nur die Möglichkeit, solche Optionen für jedermann anzubieten, es bietet ebenso durchgängige Verfügbarkeit auf allen vorhanden Geräten wie beispielsweise dem Fernseher oder auch dem Smartphone. Egal wann man sich selbst das Video ansehen oder seinen Kollegen präsentieren möchte – es ist immer mit dabei und das in vollster Auflösung!

Eure Gäste werden begeistert sein, wenn sie neben den tollen Begleitaufnahmen des Tages, das Highlight-Video in der Online-Galerie entdecken!

. . . . . . . . .

Kontaktdaten

Wie lange benötigt Ihr meine fotografische Begleitung?