Corona Krise 2020

By Jenny Pflügl

9. Juli 2020

Meine lieben Brautpaare 2020,

auch ich melde mich bezüglich der Corona-Krise mit vollster Hoffnung an Euch.

Zeiten wie diese hat wohl noch keiner von uns erlebt. Sie betrifft uns diesmal als Ganzes und lernt uns so hoffentlich wieder den Zusammenhalt, die Hilfsbereitschaft und die Nächstenliebe zu all unseren Lebewesen.

Reichen wir uns alle die Hand (zur Zeit lieber gedanklich), stehen das durch und fallen hinterhr einander wieder in die Arme.

Wie die Zukunft meines kleinen Unternehmens, meinem Baby aussehen wird, weiss ich leider noch nicht, kann euch aber versichern, dass ich so oder so jeder euer Hochzeiten wie vereinbart begleiten werde.

Solltet ihr Angst haben, euer geplantes Hochzeitsdatum nicht halten zu können, dürft ihr selbstverständlich euren Termin auf einen anderen Verfügbaren Termin ganz unkompliziert umbuchen. Und keine Angst, für 2021 beispielsweise gibt es aktuell erst 2 Buchungen, die Wintermonate sind auch noch gut verfügbar.

Es ist wirklich tragisch und ich hoffe, dass so wenig von euch wie möglich davon betroffen sein werden ❤️

Wie gesagt bin ich mir sicher, dass uns diese Zeit auch etwas Gutes hinterlassen wird und es für diese „Watschen“ vielleicht auch allerhöchste Zeit war. Habt etwas Vertrauen in die Liebe ❤️