Portrait-Shooting

Ein Portrait-Shooting findet meistens draußen statt. Wir bewegen uns frei, unterhalten uns locker und gehen dahin wo uns gerade die Nase hinführt, sei es im Park nebenan, in der Innenstatt oder beim Coffee2go holen beim kleinen Italiener.

Es wird viel gelacht, viel ge-und erlebt. Dabei entstehen die besten Bilder, egal ob beim Pärchen- oder Einzel-Shooting.

Bilder sind ab und zu einfach nicht genug? Da bin ich Deiner Meinung, deswegen biete ich jetzt auch Highlight-Videos mit an, spreche mich einfach drauf an.

Was ist bei einem Shooting bei mir mit inbegriffen?

  • ein telefonisches Vorgespräch um vorab alle Fragen zu klären
  • Portrait-Outdoor-Shooting ca. 1 Stunde
  • 10 digital bearbeitete Bilder in höchster Auflösung
  • Online-Galerie
  • Optional weitere Bilder, Highlight-Video, Abzüge, Leinwände und vieles mehr …

Alle Bilder werden voraussortiert und digital bearbeitet in Deiner ganz persönlichen Onlinegalerie als Download in voller Größe und als Print in einer Geschenkbox zur Verfügung gestellt.

Du hast noch weitere Fragen? Ruf mich doch einfach an oder nutz das Kontaktformular, um ein Shooting bei mir zu buchen.

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More