Mein Moment

Ich bin Jenny und habe meinen Traum Hochzeitsfotografin zu werden, verwirklicht. Ich freue mich sehr, dass Du auf meine Seite gestoßen bist und Dich für meine Arbeiten interessierst.

Am liebsten fotografiere und filme ich die „TraumMomente zwischendrin“. Emotionen sind mir am wichtigsten – damit auch noch Kunst verbinden zu können ist für mich der Spaß und die Schönheit daran.

Nehme Dir einfach mal wieder Zeit Dich einen Moment zu fallen zu lassen. Zeit ewas durch zu atmen, Deinen TraumMoment zu genießen und laut raus zu lachen.

Gerne begleite ich Euch bei einem romantischen Tag in Regensburg, einem Spaziergang in den Alpen, an der Nordsee oder Eurer Traumhochzeit auf Bali.  Sprecht mich einfach an, ich freue mich auf Eure Geschichte!

Kontaktiere mich …

Möchtest Du mich für Euren TraumMoment buchen oder hast noch weitere Fragen?  Kontaktiere mich einfach per Mail.

Liebste Grüße aus Regensburg,

Jenny   


Something is wrong.
Instagram token error.
Load More