Hochzeit von Katrin & Michael in Weltenburg

 

 

 

Ihr lieben,

mein allererster Blog-Eintrag und ich freue mich so sehr Euch die Bilder vielleicht noch einmal von einer anderen Perspektive zeigen zu können.

Schon eine Woche vor der Hochzeit wird das Wetter täglich gecheckt, das Equipment zusammengestellt. Der Kopf steckt schon die ganze Zeit beim First-look-Shooting, der Zeremonie, beim wunderschönen Brautpaar.

Wie sonst auch bin ich etwa eine halbe Stunde vorher beim Treffpunkt, um Licht, Location usw. noch vorab abzuchecken. Wo könnte man coole Bilder machen, was könnte dem Brautpaar hier gefallen.

Alles lief wie gewohnt ab, sogar das Wetter war auf unserer Seite beim wunderschönen Klosterschloss Weltenburg … noch.

5 Min. bevor das Brautpaar ankam, hat es angefangen zuregnen, doch das Brautpaar hat sich dadurch Ihren Traum-Tag sogar nicht vermiesen lassen.

Zum Glück hatte ich bei meinem Vorab-Check noch diese tolle Treppe entdeckt, die habe sofort genutzt, als es noch wie aus Eimern geschüttet hat

Als wir ein paar tolle Bilder im Kasten hatten hatte es auch schon großteils aufgehört zu regnen und wir konnten von dieser wundervollen Umgebung noch ein paar tolle Erinnerungen schaffen.

Die beiden sind so ein tolles Paar! Die Blicke die sich Katrin & Michael noch nach 12 Jahren zuwerfen lassen einfach jedes Herz schmelzen.
Die Bilder entstanden vor einem kleinen Felsvorsprung, dort hatte es nicht so sehr hingenieselt und ich hatte mich sofort in den Hintergrund verliebt.

       

Nach der wunderschönen Trauung in der Klosterkirche Weltenburg ging es anschließend zur traumhaften Location Gut Buchhof.

Alle Leckereien von der bezaubernden Heaven´s Taste – feine Patisserie waren schon hergerichtet, der Sekt wurde eingeschenkt und das Vorzelt gegen den eventuell wieder einsetzenden Regen vorbereitet.

Die Location und die unglaublich Leckeren „Törtchen“ konnten nur noch durch die Hochzeitsgesellschaft getoppt werden. Soviele offene, lustige Menschen – wie sich es wohl auch jedes Brautpaar an seinem größten Tag wünscht.

Lustige Überraschungen, ein selbst erstelltes Video, eine Tanz-Gesangs-Einlage vom feinsten durch die besten Freundinnen und noch vieles mehr, um mit Katrin & Michael den Start Ihrer Ehe zu feiern.